Wir stellen uns vor




Unser Betrieb

Unser Raumaus­statter-Meister-Betrieb wurde 1886 gegründet und ist bis heute in Familien­­besitz. Seit der Gründung des Unter­­nehmens wird bei uns permanent ausgebildet.

Unser frisches, kreatives Team ist äußerst flexi­bel und durch ständige Fort­­bildung immer auf dem neusten Stand. Mit 2 Raum­­ausstatter­­meistern und einer zertifizierten Wohn­­beraterin unter unserem Dach werden anspruchs­­volle Wohnträume wahr.


Unser Qualitäts-Anspruch

Über 10 Jahre lang haben wir uns freiwillig an der Zerti­fizierung der QIH beteiligt, die als neutrale Organi­­sation unsere Qualität laufend überwacht hat. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir durch die Bewertungen unserer Kunden das Qualitäts-Siegel "sehr gut" verliehen.  Inzwi­schen haben wir weit über 1.300 sehr gute Bewer­­tungen von unseren Kundinnen und Kunden erhalten.

Jeden Tag wollen wir uns aufs Neue beweisen und Ihr Ver­trauen in unsere Leistungen bestätigen.